Content Marketing

Content Marketing

Wir schreiben dich nach vorne.

Es gibt geschätzt über 500 Millionen Blogs und 1.7 Milliarden Webseiten. Es liegt also auf der Hand, dass es wahrscheinlich schon verdammt gute Blogs zu deinem Thema gibt. Deshalb reicht es nicht aus, einfach Mal ins Blaue einen Blog-Beitrag zu schreiben.

Ziel eines jeden Blog Beitrages ist es damit möglichst viel und lange organischen Traffic zu generieren. Oder anders ausgedrückt, du willst, dass Google dich lieb hat.

Gemeinsam analysieren wir die für deinen Zielgruppen relevanten Keywords, schauen für welche es am Anfang am meisten Sinn eribgt (SEO Schwierigkeitsgrad) Inhalte zu generieren und erstellen dann das Gerüst für deinen Beitrag, welcher besser sein muss, also das meiste was es da draussen schon gibt.

Verstehen des Geschäftsziels. Die Inhaltsstrategie geht von einem Ziel aus. Wenn es kein Ziel gibt, ergibt sich auch keine schlüssige Content-Strategie.

Verstehen des Publikums. Herausfinden was für Inhalte die Zielgruppe will oder braucht und wann/wo es bereit dafür ist.

Iterieren. Analyse wie die Zielgruppe auf den Inhalt reagiert und damit umgeht. Initiative starten.

Definieren der Ziele und Messwerte. Identifizieren der Erfolgsfaktoren.

Erarbeitung des „BigPictures“ und den Etappen dahin.

Festlegung der benötigten Inhalte für das Content Marketing.

Jetzt unverbindlich kontaktieren.

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