| Hinzufügen von Zielverfolgung, um die wichtigsten großen und kleinen Ziele auf der Website zu messen
| Einrichten von Filtern zum Entfernen von Spam und ungültigen Besuchern
| Einrichten von Segmenten für wichtige Kundenprofile, mit denen du bestimmte Besucherdaten verfolgen kannst
| Einrichten von Code zum Verfolgen nicht gefundener Fehlerseiten
| Hinzufügen von Code zum Verfolgen von Formularabschlüssen, Formularinteraktionen und Formularfehlern
| Hinzufügen von Tracking für alle Links und Downloads auf Ihrer Website
| Messung der Lese- und Bildlaufaktivität, um das Besucherverhalten besser zu verstehen
| Verknüpfen von Google-Anzeigen (falls verwendet) und Google Search Console
| Einrichten von benutzerdefinierten Berichten für die wichtigsten Metriken, die du regelmäßig verfolgen solltest
| Einrichten des E-Commerce-Trackings (falls zutreffend)
| Einrichtung und Konfiguration anderer Web Analytics-Tools
| Heatmaps und Aufzeichnungstools, mit denen du verfolgen kannst, wie Besucher die Website nutzen
| Google Search Console und Bing Webmaster-Tools zur Verfolgung der Leistung des Suchmaschinenmarketings
| Verfügbarkeitsüberwachung, um sicherzustellen, dass die Website immer online ist
| Geschwindigkeitsüberwachung, um sicherzustellen, dass die Website so schnell wie möglich geladen wird
| Google Optimize oder ein ähnliches Tool, mit dem du Experimente auf der Website durchführen kannst
Änderungsüberwachungsdienste.