Bereit die Bühne zu rocken?

Bereit die Bühne zu rocken?

Wir setzen dein Produkt ins rechte Licht.

Mit uns findest du einen Partner der zuhören kann und dir nicht versucht per se das ganze Leistungsspektrum zu verkaufen. Wir erarbeiten gemeinsam mit dir adequate Lösungen und begleiten dich auf dem Weg, geben dir aber gerne auch das Know-How mit, damit du Teilaspekte selber umsetzen kannst.

Digitale Strategie

Ist keine Zauberei, kann aber bezaubernd wirken.

Mehr
Webdesign & Hosting

Wo sich Webdesign und Funktionalität vereinen.

Mehr
SEO Optimierung

Unser Steckenpferd und liebste Schachfigur.

Mehr
Content Marketing - Mehr als nur Texte

Auf den Punkt gebracht und die SEO Score nach oben. 3, 2, 1 - Los geht's!

Mehr
Social Media & Email Marketing

Authentisch und doch soweit wie möglich automatisiert.

Mehr
Web Analytics & Tracking

Ein Fall für den Fährtenhund und den schlauen Fuchs.

Mehr

Die 3 Phasen

Je nachdem wo du in deinem Prozess stehst, ändern sich die Fragen und Problemstellungen. Grob kann dieser Prozess in drei Phasen eingeteilt werden. Dementsprechend erarbeiten wir gemeinsam die massgeschneiderte Strategie.

Ganz am Anfang

Du hast gerade ein Unternehmen gegründet und kannst es kaum erwarten endlich online mit deiner Website oder dem E-Commerce Shop zu gehen? Eventuell hast du dir schon verschiedene Inspirationen gesammelt, wie dein Online-Auftritt aussehen soll, zumindest was die Ästhetik angeht.

Die nächsten Schritte sollten aber wohlüberlegt sein. Denn bevor deine Seite überhaupt online ist, kannst du schon grobe Fehler machen.

Wir erstellen dir eine WordPress Seite und machen sie fit für SEO.

Bereit für das Gefächt

Du hast bereits eine eigene Website und möchtest nun das riesige Potenzial des Digitalen Marketings nutzen, doch wo beginnen? Was ist für dein Unternehmen sinnvoll und wie sieht die langfristige Strategie aus?

Zusammen erarbeiten wir ein Marketingkonzept für dich und du lernst, wie du das Konzept laufend deinen Bedürfnissen anpassen kannst.

Rückendeckung

Du hast bereits verschiedene Online Marketing Massnahmen ergriffen, möchtest aber gerne wissen, wo das Optimierungspotenzial liegt oder einfach noch den letzten Feinschliff?

Mit verschiedenen Tools messen wir den Erfolg deiner bisherigen Aktivitäten und decken die noch vorhandenen Schwachstellen auf und optimieren deine Ausgaben.

Dies kann auf einmaliger Basis sein oder im monatlichen Rapport.