schwein-seo-start-budget

Jetzt mit Rückendeckung ins Jahr 2020

Es freut mich, dass du dich für Rückendeckung interessierst. Denn es gibt auf dieser Welt über 500 Millionen Blogs und 1.7 Milliarden Webseiten. Mehr als genug. Und seit diesem Jahr noch eine Webseite mehr, diese hier. Mehr zu meiner Person findest du übrigens hier.

Was biete Rückendeckung was andere nicht bieten?

Im Kern wissen wir alle die sich mit Online-Marketing befassen, worauf es zu achten gilt. Und das ist vieles. Doch wer ganz am Anfang mit seinem Unternehmen steht, der kann sich ein solches Gesamtpaket an Optimierungen oftmals gar nicht leisten und wird somit für viele Agenturen als Kunde uninteressant. Und genau diese Nische möchte ich besetzen. Beratungen müsse nicht gleich immer tausende von Franken kosten. Am Anfang kann es hilfreich sein, einfach die Basics richtig machen zu lassen oder die Anleitung zu bekommen wie es geht. Daraus entstehen langfristige Partnerschaften, welche in Zukunft auch helfen, grössere Projekte miteinander auf effiziente Weise umzusetzen, da man sich bereits kennt.

Was ich aus meiner Erfahrung weiss, ist, dass gerade StartUps aber auch KMU’s welche erste Schritte im Online Marketing machen, oft einfach Mal Werbung auf Facebook & Co. schalten und dann enttäuscht sind, wenn nichts dabei herausschaut. Der Irrtum dabei ist, dass bezahlte Werbung als einer der ersten Schritt angeschaut wird.

Welches Budget muss ich haben?

Natürlich, desto mehr desto besser. Je nachdem wo du im Prozess stehst, kann ich dir bereits ab 100.- SFr. weiterhelfen. Klingt nach wenig, ist es auch. Logischerweise kannst du damit keine Wunder erwarten, aber es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Wenn dadurch deine Webseite beispielsweise schneller wird, weniger Kunden abspringen oder du kontinuierlich mehr Besucher hast, dann hat es sich gelohnt.

Deshalb zögere nicht und sende mir deine unverbindliche Anfrage.

Photo by Fabian Blank on Unsplash

No Comments

Post a Comment